von links
Müller Flo, Schmidt Sepp, Schwab Tom, Häusler Kili, Häusler Ben, Dorn Andi, Klewar Andi, Kaffl Hubert
es fehlen Jörg Achim und Stocker Woferl

Unsere aktuelle Herren-30-Mannschaft könnte man auch als das Auffangbecken aller 30 – 60jährigen Herren des TCB bezeichnen…

Hier landen alle, die in diese Alterskategorie fallen.

Theoretisch gibt es sonst keine weiteren Aufnahmekriterien… :-)))

Wir scheuen keine Vergleiche und sagen genau wie der FCB –
„Mir san mia“ und außerdem „mir san sauguad“

Genau diese Mischung zwischen Größenwahn und Bescheidenheit zeichnet uns aus und zu einem Tennismatch gehört für uns auch eine intensive Nachbereitung – egal ob Sieg oder Niederlage!

Unser Team wurde 2011 gegründet und darin sind die damalige Herren 40 und Herren 30 verschmolzen.

Gleich im ersten Jahr gelang uns in souveräner Manier der Aufstieg in die Bezirksklasse 1.

Dabei kam es zum historischen Spiel beim TC Greiling, dass unser Präsi Seppi legendär Schmidt beim Spielstand von 0:6 und 0:5 noch in einen Sieg umwandelte:

Oberbayern 2011, Herren 30, Bezirksklasse 1
Feierabend,   Markus (7, LK19) Schmidt,   Seppi (4, LK15) 6:0 6:7 8:10 0:1 1:2 12:8

Damit war für uns klar…es könnte bis in die Bundesliga gehen.

2012 sind wir dann abgestiegen….

Aber wir haben uns kurz geschüttelt und 2013 ging´s ungeschlagen zurück in die Bezirksklasse 1 und eins ist mal wieder klar…das sieht nach Durchmarsch aus.

 

 

Info:
gemeldet seit 2011 Bezirksklasse 2
Saison 2011 12:0 Punkte, ungeschlagen Aufstieg in Bezirksklasse 1
Saison 2012 2:12 Punkte Abstieg in Bezirksklasse 2
Saison 2013 12:0 Punkte, ungeschlagen Aufstieg in Bezirksklasse 1
Saison 2014 Bezirksklasse 1 Gruppe 057
 ♦
Spieler  1 Häusler Kilian
 2 Dorn Andi
 3 Häusler Ben
 4 Schmidt Seppi
 5 Schwab Tom
 6 Müller Flo
 7 Kaffl Hubert
 8 Stocker Wolfi
 9 Jörg Achim
10 Klewar Andi
11 Müller Rick
12 Pirchmoser Reinhard