Die Herren 30 vermelden einen äußert geglückten Saisonstart. Das 1. Spiel in der Bezirksklasse 1 konnte in Großkarolinenfeld 16:5 (Präsi tippte 6:2 !) gewonnen werden.
Bei angenehm winterlichen Temperaturen waren 9 Mann anwesend. Drei davon (Andi K., AJ, Wofal) zogen es aber vor, von draußen mit einer Halbe Bier anzufeuern.
Das war speziell für Sepp enorm wichtig. Er schaffte es wida einmal für Spannung zu sorgen! Im Match-Tiebreak verspielte er gekonnt eine 9:2 Führung und gewann schließlich souverän 11:9. Hut ab Präsi! Andi D. und Kili vergaben zum Saisonstart im „Einserdoppel“ gleich mal eine Brille (6:0, 6:0).
Auch in der neuen Spielklasse zeigt sich unter Capo AJ organisatorisch wida als Großmeister! DANKE!
Ziemlich nervig und penetrant treibt er auch heuer wieder seinen Strafenkatalog ein. Mindestens genauso lästig, wie im Vorjahr. Andi K. und Wofal zu spät, Tom Einzel verloren, Hubert kommt glei moi gar ned! Präsi 7 Matchbälle vergeben, usw. …..
Da werd´s am besten sein, wie schließen uns Andi D. an und holen uns bei AJ auch eine Zehnerkarte.
Bleibt zu wünschen, dass das nur der „erste Baustein“ auf dem Weg in die Bezirksliga war, und zu hoffen, dass uns nie das Finalgon und das Magnesium ausgehen. Mir wern ALLE ned jünger, gell!
Auf bald Euere H 30

Categories: